- Der emotionale Typ:
"Denken Sie an Ihre Altersvorsorge!" - Der Beweistyp:
"Ihre Altersvorsorge ist nicht gesichert, das beweisen Studien." - Der Schritt-für-Schritt-Typ:
"Lesen Sie den Text über die Altersvorsorge, klicken Sie auf den Button darunter und
geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein." - Der konkrete Typ:
"Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!" --> direkte Handlungsaufforderung
Freitag, 11. April 2014
Tag 6: 4 Lerntypen
Bei der Ansprache von Lesern und (potenziellen) Kunden sollte man immer die 4 Lern-Typen bedenken:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Frau K! :-) Platz 4 auf der ersten Gooogle-Suchseite unter "Lerntypen", chapeau!
AntwortenLöschenGruß
Sven
Wie geil ist das denn? Ich schau im Netz nach Lerntypen und stoße auf deinen Kursblog. Alles richtig gemacht. Viel Erfolg morgen bei der Klausur.
AntwortenLöschenKalle